top of page
News

BR-Clean unterstützt das Balti Openair Kino und trägt zur kulturellen Vielfalt bei

03. Februar 2014


Balti – Das Balti Openair Kino freut sich, BR-Clean als neuen Unterstützer begrüßen zu

dürfen. Die Partnerschaft zwischen dem Reinigungsunternehmen und dem lokalen Openair Kino markiert einen bedeutsamen Schritt in der Förderung von kulturellen Veranstaltungen und Gemeinschaftsgeist.


BR-Clean, ein angesehener Anbieter von Reinigungsdienstleistungen, hat sich dazu

entschlossen, das Balti Openair Kino finanziell zu unterstützen und damit die kulturelle

Vielfalt in der Region zu bereichern. Doch nicht nur das: Biagio Rizzo, Geschäftsführer von

BR-Clean, engagiert sich persönlich als Kassier beim Openair Kino und begleitet die Events in seiner Nähe mit großer Begeisterung.


"Wir sind begeistert, das Balti Openair Kino zu unterstützen und einen Beitrag zur kulturellen Vielfalt unserer Gemeinschaft zu leisten", sagt Biagio Rizzo, Geschäftsführer von BR-Clean.


"Als persönlicher Kassier und Unterstützer dieser Veranstaltungen bin ich besonders stolz darauf, ein Teil dieser großartigen Initiative zu sein."


Die Partnerschaft zwischen BR-Clean und dem Balti Openair Kino zeigt, wie Unternehmen und Einzelpersonen dazu beitragen können, kulturelle Veranstaltungen zu fördern und das kulturelle Leben in der Gemeinschaft zu bereichern. Durch ihr Engagement tragen sie dazu bei, die lokale Kulturszene zu stärken und den Menschen unvergessliche Erlebnisse zu bieten.


BR-Clean und das Balti Openair Kino laden alle Mitglieder der Gemeinschaft herzlich ein, an den Veranstaltungen teilzunehmen und gemeinsam das kulturelle Leben in der Region zu unterstützen.

Comments


Kontakt

Sie haben eine Frage?
Kontaktieren Sie uns.

Kontaktieren Sie uns jederzeit, wir sind gerne für Sie da.

Dropdown